NET AG: Jahresabschluss und Informationsmemorandum ab sofort zum Download verfügbar

NET New Energy Technologies AG: Jahresabschluss und Informationsmemorandum ab sofort zum Download verfügbar

27.09.2019    Beitrag von NET AG

Im Rahmen der Ad Hoc Meldung vom 20.09.2019 hat die NET New Energy Technologies AG folgende Dokumente publik gemacht: 

* Jahresabschluss (Einzelabschluss) der NET New Energy Technologies AG zum 31.12.2018

* Informationsmemorandum vom 12.06.2019 das als Teil des Einbeziehungsantrages zur Entscheidung über die Einbeziehung der Aktien der NET New Energy Technologies AG am 12.06.2019 an die Wiener Börse übermittelt wurde.

Der Jahresabschluss zum 31.12.2018 wurde bereits vor Einbeziehung der Aktien der Gesellschaft in den Dritten Markt (MTF) der Wiener Börse, Handelssegment "direct market" dem Firmenbuch überreicht und war daher auch bisher über das Firmenbuch abrufbar. Zur leichteren Auffindbarkeit wird der Jahresabschluss zum 31.12.2018 nunmehr hier auf der Emissionsseite sowie auf der Webseite der Gesellschaft im Bereich Investor Relations verfügbar gemacht.

Zum Download: Jahresabschluss

Das Informationsmemorandum ist hingegen eine ausführlichere Information, die der Wiener Börse zusammen mit dem Antrag auf Einbeziehung der Aktien der Gesellschaft in den Dritten Markt (MTF) der Wiener Börse, Handelssegment "direct market" übermittelt wurde. Diese Information wurde nun für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Zum Download: Informationsmemorandum